Sa./So. 15. & 16. Juni 2019 13:00 – 17:00 Uhr

24. Mai 2019

DECKEN – SCHAU – TAG

„Wieder  gerne  ab  ins  Bett“

 

Mit neuen Decken eine traumhafte Atmosphäre ins Schlafzimmer zaubern!

Küche, Wohnzimmer, Badezimmer – top, doch in das Schlafzimmer soll besser niemand einen Blick werfen. Und gerade, weil das wirklich selten ein Außenstehender tut, sehen viele Schlafstuben so aus, wie sie nun mal aussehen: düster, lieblos eingerichtet und verwohnt. Das ist nicht gerade eine Atmosphäre, die zum Träumen einlädt, oder?

Wer den Ruhebereich in ein wahres Traumland verwandeln möchte, sollte sich über die Möglichkeit informieren, dort eine neue Decke einsetzen zu lassen. Sicherlich, die meisten denken, dass etwas Farbe an der Wand eine effektivere und weniger aufwendige Lösung sei, doch weit gefehlt!

Die Wirkung einer Decke auf die Atmosphäre im Raum wird oft unterschätzt. Schon allein wegen ihrer enormen Fläche übt sie maßgeblich Einfluss darauf aus.

Und ihre Modernisierung ist leicht:Die Profis von PLAMECO bringen eine neue Spanndecke innerhalb nur eines Tages an. Dafür muss der Raum nicht einmal komplett leergeräumt werden. Das Bett und die Nachtschränke werden ruck, zuck in die Mitte des Raumes geschoben und abgedeckt, schon sind die Möbel sicher geschützt.

Denn Staub und Lärm entstehen kaum: Die neue Decke wird unter die vorhandene Decke montiert. Natürlich hat man dabei die volle Farbauswahl sowie die Möglichkeit, sich zwischen einer hochglänzenden und einer matten Oberfläche zu entscheiden – schließlich soll das Endergebnis durchweg stimmig sein und zur Einrichtung passen.

Ein kleiner Tipp: Der Platz, der zwischen den beiden Deckenkonstruktionen bleibt, kann dazu genutzt werden, die Beleuchtung im Raum ebenfalls auf den neuesten Stand zu bringen.

PLAMECO ermöglicht es, Leuchten, LED-Spots in einem Atemzug in die Spanndecke zu integrieren und dort, wo Sie Licht brauchen. Durch die Kombination aus neuer Decke und LED-Lichtgestaltung hält eine neue Gemütlichkeit Einzug ins Schlafzimmer.

Mehr Informationen, auch zu Möglichkeiten und Varianten moderner LED-Beleuchtung, erhalten Sie bei der Deckenschau.

Alexander Schirrah Peinture sarl has 4.57 out of 5 stars 83 Reviews on ProvenExpert.com